Retoure

Waren zurücksenden oder umtauschen

Detaillierte Informationen zum Widerrufsrecht findest du hier.

Hier geht es zu unserem DHL Retourenportal für Retouren innerhalb Deutschlands.

Wenn du etwas an uns zurücksenden möchtest, dann beachte bitte Folgendes:

# Gewaschene oder gebrauchte Ware kann nicht zurück gegeben werden.
# Nimm bei einem Reklamationsfall oder einer falschen Lieferung bitte immer Kontakt mit uns auf. Schicke uns im Falle eines Defekts bitte ein Foto des Defekts per E-Mail, wir melden uns dann bei dir.
# Wir übernehmen die Kosten für den Rückversand innerhalb Deutschlands. Nutze in diesem Fall bitte unser DHL Retourenportal.
# Wenn du für die Rücksendung der Waren das Retouren-Etikett nicht verwendest oder wenn du Waren von außerhalb Deutschlands zurücksenden möchtest, trägst du die Kosten für die Rücksendung selber.
# Sende bitte keine Waren unfrei an uns zurück. Die Kosten einer unfreien Sendung ziehen wir vom Erstattungsbetrag ab.

Sende die Waren bitte an:
Natürlich Familie - Retoure
Niederkircher Str. 12
54294 Trier

Bitte ausfüllen und der Rücksendung beilegen:
Kundenname: ___________________________________________________
Auftragsnummer: _________________________________________________
Anzahl zurück gesendeter Artikel: ____________________________________

Zutreffendes bitte ankreuzen:
____ Ware ist defekt: Bitte melde Dich bei uns.
____ Ware wird retourniert: Wir erstatten Dir Dein Geld.
____ Umtausch: Wir erstatten Dir Dein Geld, bitte bestelle den von Dir gewünschten Artikel im Online-Shop.

Bei Rückerstattung
Wenn Du per PayPal bezahlt hast, erfolgt die Rückzahlung auf das verwendete PayPal-Konto.
Teile uns Deine Bankdaten mit, wenn Du per Banküberweisung, Sofortüberweisung oder Bar bezahlt hast:
IBAN: __________________________________________________________

Beschreibung des Defekts / Mitteilung an uns: