Nasstaschen



Wetbags sind ein Muss für alle Eltern die mit Stoff wickeln! Doch auch wenn die Kinder älter werden, sind sie immer noch nützlich und vielseitig einsetzbar. Diese süßen Taschen sind aus wasserfestem Stoff gemacht. Keine Feuchtigkeit kann nach außen treten und der Reißverschluss schließt Gerüche sicher ein. Wenn du dein Baby unterwegs wickelst, lege die gebrauchte Stoffy in die Nasstasche, Reißverschluss zu und fertig! Wetbags können aber auch für viele andere Zwecke eingesetzt werden. Die wasserdichten Taschen gibt es in verschiedenen Größen und Designs und es gibt für jedes Budget die passende Tasche: 
 XS: Für Waschlappen, Schwimmbrillen, Slipeinlagen und Kosmetikprodukte 
 S: Für 1-2 Stoffwindeln oder ein paar Einlagen 
 M: Die meist gekaufte Größe; fasst 4-6 Stoffwindeln, optimal für unterwegs. 
 L: Perfekt für nasse Windeln Zuhause, als Alternative zu Windeleimern oder für nasse Schwimmkleidung und Handtücher.
AUSGEZEICHNET.ORG