Stoffwindelberatung


Der Umwelt zuliebe, sanft zur Haut und auch noch sparsam - die Stoffwindel ist zurück! So coole Windeln hast du noch nie gesehen. Windeln, die man wäscht und wieder verwendet, die mitwachsen und frei von schädlichen Chemikalien sind. Willst du mehr über Stoffwindeln wissen? Check mal unsere Stoffwindeln-Anleitung hier!

Babytragen

Tragen stärkt die Bindung zwischen Eltern und Baby, fördert die gesunde Hüftentwicklung und erleichtert den Alltag! Unser Sortiment enthält wunderschöne ergonomische Tragehilfen, Ringslings, gewebte und elastische Tragetücher. Wenn du noch auf der Suche nach der richtigen Tragehilfe oder dem passenden Tragetuch bist, können dir die Infoseiten weiterhelfen. Check mal unsere Anleitung hier! Unsere zertifizierten Trageberaterinnen bieten dir am Telefon, per Mail und vor Ort eine Beratung an.

Kindersitze 

Wir sind offiziell Teil der Kindersitzprofis! Wir bieten dir professionelle Beratung und eine große Auswahl hochwertiger Kindersitze an. Das nötige Grundwissen zu Babyschalen, Reboardern und Folgesitzen haben wir auf die Kindersitzberatung-Seite zusammengefasst. Wir bieten dir den Service, den bei uns gekauften Kindersitz nach einem Unfall auszutauschen. Dabei spielt es keine Rolle, ob dein Kind im Kindersitz saß oder nicht. Hier erfährst du alles zu unserer Unfallaustauschgarantie!
AUSGEZEICHNET.ORG