Geschirr

Eine Mahlzeit mal breifrei gestalten? Sein Kind mal selber die (Essens-)Welt erkunden lassen und dabei hand- und mundmotorische Fähigkeiten fördern?

Mit dem Geschir von EZPZ, geschieht dies stressfreier, als du denkst. Die Kombination aus Platzdecke und Teller besteht zu 100% aus Silikon und ist frei von BPA, PVC und Phthalaten. Der Teller ist in drei Versionen erhältlich, wird auf eine ebene Fläche gelegt und haftet dann sofort durch ein natürliches Vakuum. So braucht man keine Angst zu haben, dass der Teller und dessen Inhalt auf dem Boden landen. Wenn das Essen kalt wird, kann man es schnell und unkompliziert, inklusive Teller im Ofen oder in der Mikrowelle erwärmen. Zum reinigen reicht der Griff in die Spülmaschine. Die Happy Bowl, eine Schüssel für Suppe, Müsli und Joghurt, rundet das bunte Sortiment ab. Die Serie wurde für Kinder ab sechs Monaten entworfen. 
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)