Natürlich Familie verwendet Cookies, um dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos in der Datenschutzerklärung.
Ich stimme zu
Größe 1: 13-14cm / von Geburt bis 18 Monaten
Größe 2: 15-16cm / ab 18 Monaten
Die Snappi Windelklammer veränderte das Stoffwickeln vor über 26 Jahren. Schon zu dieser Zeit waren die Snappis eine einfache und handliche Methode Stoffwindeln anzulegen, ohne Sicherheitsnadeln zu verweden. Selbst heute sind die Windelklammern noch ein zuverlässige Ergänzung für alle Mamas und Papas, die mit Mullwindeln oder Prefolds wickeln möchten.
Die Klammern sind in zwei Größen erhältlich und sie bestehen aus dehnbarem und ungiftigen Material. Der Snappi hat eine T-Form und kann mit kleinen Haken an den Enden befestigt werden. Diese Haken krallen sich in den Stoff der Windel und gewährleisten so einen sicheren Halt, bieten aber gleichzeitig viel Bewegungsfreiheit. Über der Stoffwindel bzw. der Einlage muss immer eine wasserfeste Überhose getragen werden, wie zum Beispiel die Blueberry Capri. So bleibt die Feuchtigkeit im Inneren der Windel und auch der Snappi ist vor Kinderhänden geschützt.
Wenn du die Saugeinlage mit dem Snappi befestigst, und nicht einfach nur in die Überhose legst, ist die Einlage rund um das Baby geschlungen. Das ist vor allem beim Muttermilchstuhl zu empfehlen, da so alles ganz sicher in der Windel bleibt. Auch die Überhose wird so kaum schmutzig und muss seltener gewaschen werden.
Vor dem ersten Gebrauch sollte das Snappi in alle Richtungen in wenig gedehnt werden.
Halte beim anlegen des Snappi immer das flache Stück am Ende und ziehe nicht an den Ringen (siehe Video).
Es ist wichtig, dass das Snappi nicht bei Kindern eingesetzt wird, die ihre Windel / Überhose schon selber ausziehen können! Um Verletzungen zu vermeiden darf das Snappi immer nur von Erwachsenen benutzt werden.
Bitte außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.
Reinige das Snappi mit warmem bis heißem Seifenwasser.
Nicht mit den Windeln in der Maschine mitwaschen, da die Haken die Windeln beschädigen können.
Enthält weder Latex noch Silikon.
Hergestellt in Südafrika.
Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft: