BeSafe iZi Plus X1 Reboarder Premium Car Interior Black - AUSSTELLER

* Hat den schwedischen Plus-Test
* teilschwebender Einbau möglich
* Unfallaustauschgarantie

ACHTUNG: Bei diesem Sitz handelt es sich um einen Aussteller. Das bedeutet, der Sitz ist in einwandfreiem Zustand, wurde jedoch als Vorführmodell in unserem Laden in Trier benutzt und kommt daher ohne Originalverpackung.

Der BeSafe iZi Plus X1 ist für Kinder von 0 bis 25 kg (nach ECE R44/04) zugelassen und hat den schwedischen Plus-Test bestanden. Der iZi Plus wird mit Hilfe des Autogurtes befestigt. 
Mit dem BeSafe iZi Plus X1 kannst du dein Kind bis zu einem Alter von ca. 5 Jahren rückwärtsgerichtet im Auto mitfahren lassen.
 
Der BeSafe iZi Plus X1 baut nicht nur auf BeSafes dreißigjähriger Erfahrung in der Reboarder-Entwicklung auf, sondern ist auch der Nachfolger des Verbraucherlieblings iZi Plus. Der iZi Plus X1 ist wahrlich ein Spezialist für Reboard-Sicherheit. Du kannst ihn bis zum Alter von ca. 5 Jahren nutzen und er passt in viele Autos, da er kein ISOfix benötigt. Mit den beiden Neuheiten SIP+ und dem neuen Sitzverkleinerer ist der iZi Plus X1 noch sicherer und komfortabler als sein Vorgänger. Der zusätzliche Seitenaufprallschutz SIP+ bietet eine höhere Sicherheit beim Seitenaufprall, indem er den Abstand zwischen Autotür und Sitz verringert. Dabei wirkt SIP+ ähnlich wie eine Knautschzone. SIP+ wird an der zur Autotür zeigenden Sitzseite angebracht. Der neue verbesserte Sitzverkleinerer ermöglicht zusätzlichen Komfort besonders für kleinere Kinder. Mit seinen speziellen Schaumeinsätzen sorgt er für noch mehr Stabilität im Sitz und macht eine frühzeitige Nutzung des Sitzes einfacher. Wenn dein Kind größer wird, wächst der iZi Plus X1 bis zum Alter von ca. 5 Jahren mit. Dabei bietet er dank stufenlos anpassbarer Beinfreiheit besonders viel Platz für die Beine von älteren Kindern. Die hohe Sitzposition des iZi Plus X1 ermöglicht deinem Kind beste Aussicht aus dem Auto.

Der iZi Plus X1 kann teilschwebend eingebaut werden. So ermöglichst du deinem Kind einen optimalen Sitzwinkel im Reboarder,selbst bei steilen Fahrzeugrückbänken.Mit den magnetischen Gurtassistenten wird das Einsteigen und anschnallen vereinfacht. Wenn du die Kopfstützenhöhe verstellst, werden die Schultergurte automatisch angepasst.

Maße und Gewicht des Sitzes:
Tiefe: 65 cm
Breite: 45 cm
Höhe: 56 cm (in höchster Kopfstützeneinstellung 63 cm)
Gewicht: ca. 12 kg

Bezug waschbar bei 30° C (Schonstufe), nicht Trockner geeignet
 
Hergestellt in China.

Für alle Kindersitze von BeSafe gibt es eine auf drei Jahre erweiterbare Garantie.
Eigenschaften "BeSafe iZi Plus X1 Reboarder Premium Car Interior Black - AUSSTELLER"
Art des Sitzes: Reboarder
Befestigung im Auto: 3-Punkt-Gurt im Auto
Drehbarer Kindersitz: nicht drehbar
Fahrtrichtung: rückwärts
Gewicht des Sitzes: 12 kg
Gütesiegel: Plus-Test
Hergestellt in: China
Maße (Länge x Breite x Höhe): 65 x 45 x 56 cm
Norm / Zugelassen nach: ECE R44/04
Nutzungsdauer: bis ca. 5 Jahre
Fragen & Antworten

Bitte Beachte

Ein Kindersitz sollte immer zum Kind und auch zum Auto passen. Daher empfehlen wir dir einen Termin zum Probesitzen und zum Probeeinbau in unserem Ladengeschäft zu vereinbaren oder unseren Kundenservice bei Fragen zur Passform und zum Einbau zu kontaktieren.

Passendes Zubehör

AUSGEZEICHNET.ORG